Wunschwand

Sendet uns Eure Wünsche für Eure Lieben, für Euch selbst, für die Welt an weihnachten@bruchkoebel.de. Wir stellen diese auf unsere digitale Wunsch- und Dankeschön-Wand.

Lasst uns teilhaben an Euren guten Gedanken und Wünschen und damit Glück, Schönes und vielleicht auch Trauriges teilen.

Wofür wolltet Ihr schon immer mal DANKE sagen?

Wünsche und Danksagungen als Texte könnt Ihr auch direkt als „Kommentar“ unter dem Wunschwand-Post im X-Mas Blog in Form eines Kommentars einsenden.

Schülerinnen und Schüler der Haingartenschule haben uns ihre gesammelten Wünsche und Danksagungen geschickt. Viele der Kinder wünschen den anderen Gesundheit, Wohlergehen oder auch Freude und Spaß.

So schreibt zum Beispiel Mia: „Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst. Deine Mia.“

Niko schreibt: „Ich wünsche dir, dass du viel Spaß hast. Dein Niko.“

Alex schreibt: „Ich wünsche dir, dass es dir gut geht. Dein Alex.“

„Ich wünsche mir, dass diese schreckliche Pandemie bald vorbei geht, schnell ein Impfstoff zur Verfügung steht und wir alle unser Leben wieder wie gewohnt weiterleben können.“ (Amelie)

„Ich bin dankbar für meine besten Freunde, meine Familie, die mich immer unterstützt und mir weiter hilft. Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten.“ (Sebastian)

Mama und Papa sollen weniger streiten und mehr Zeit mit mir und meinem Bruder verbringen. (Elfie)


Was ich mir von Herzen wünsche: Natürlich Gesundheit für alle und die, die mir am Herzen liegen. Nur einen kleinen Schritt aufeinander zugehen, mehr Freundlichkeit (es kommt so viel zurück, wenn man es probiert und kann das Leben sooo viel angenehmer machen ). Ein Lächeln kostet NICHTS ! Weniger Neid und Missgunst, denn Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Sabine Dawkins)

Ich wünsche mir dieses Jahr ganz besonders Gesundheit für meine Familie und Freunde.
Für die Welt wünsche ich mir, dass der Respekt vor dem Einzelnen, vor der Gesellschaft und vor dem System wieder zurückkommt und dass die Leute nicht so viel Wut mit sich herumtragen. (Stephanie)